SG Blau-Weiß Wetzlar 1953 e.V.
SG Blau-Weiß Wetzlar 1953 e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SG Blau-Weiß Wetzlar (Freitag, 11. November 2016 16:42)

    Hallo Rüdiger, Freunde der SG Altenk/Bonb/Neuk,

    Danke der Nachfrage!
    Reza geht es den Umständen entsprechend gut.
    Sonntag hieß es leider noch "Verdacht auf Kreuzband und Außenbandriss", genaueres wird das MRT zeigen.
    2016 ist fußballerisch allerdings wohl gelaufen...
    Eure Genesungswünsche habe ich weitergeleitet und soll Euch ein herzliches Dankeschön ausrichten.
    Freuen uns schon auf die Revanche in 2017, bis dahin
    Viele Grüße

  • Rüdiger Rein (Freitag, 11. November 2016 15:21)

    Hallo Blau-Weiß, wie geht´s eurem verletzten Spieler? Ich wünsche ihm auch im Namen unserer Fußballer von der SG Altenkirchen/B./N. gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Rüdiger Rein (Torwart und Abteilungsleiter Fußball)

Hier finden Sie uns:

SG Blau-Weiß Wetzlar
Im Bodenfeld

35576 Wetzlar


Email:

info@blau-weiss-wetzlar.de

Aktuelle Trainingszeiten

 

Die Trainingszeiten im Klosterwal:

Dienstags und Donnerstags von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr.

 

Sie wollen Mitglied werden?

Kontaktieren Sie uns!

Werde Mitglied!
Mitgliedantrag.pdf
PDF-Dokument [372.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© SG Blau-Weiß, Wetzlar